Disney Channel: Special zu Die Mächte des Schicksals

Nachdem die ersten acht Folgen der Mini-Serie Die Mächte des Schicksals in den letzten Wochen auf Deutsch einzeln auf dem Disney Channel ausgestrahlt und auf YouTube veröffentlicht wurden, folgt nun am Samstag, dem 14. Oktober, ein Special, welches ebenfalls auf dem Disney Channel zu sehen sein wird. Dabei werden laut fernsehserien.de zwischen 10.55 und 11.15 Uhr alle 8 Folgen der ersten Staffel der Serie am Stück ausgestrahlt.

Ein weiteres Special mit den im Oktober auf Englisch erscheinenden Folgen ist bereits geplant. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Alle acht bereits erschienen Folgen in deutscher und englischer Sprache findet ihr bei uns unter dem Schlagwort zur Serie.

Werdet ihr euch das Special ansehen?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.