Die Star Wars Show enthüllt das Cover zu Canto Bight

Am 5. Dezember erscheint bei Del Rey das Buch Canto Bight mit vier Novellen zu Aliens aus Star Wars: Die letzten Jedi. Die Star Wars Show hat heute das von Matt Taylor (Dark Disciple) gezeichnete Cover enthüllt und macht sich zudem auf die Suche nach einem weiteren Canto-Bight-Alien.

Canto Bight lässt sich auf Amazon.de vorbestellen. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.