Marvel: Neue Variants für künftige und bereits erschienene Hefte

Heute bieten wir euch mal wieder ein kleines „Variant-Update“ zu unserem Lieblingsverlag Marvel Comics. Zunächst hat ReedPOP ein von Leinil Yu gezeichnetes und von Sunny Gho koloriertes Variant für das bereits erschienene Heft Cassian & K-2SO #1 enthüllt, das in Singapur und in Australien auf diversen Conventions erhältlich sein wird, hierzulande aber auch über den Shop von ReedPOP bestellbar ist. Außerdem hat PREVIEWSworld das von John Tyler Christopher gezeichnete Leia-Actionfiguren-Cover für Star Wars #36 sowie eine zweite Auflage von Darth Vader #4 enthüllt. Beide erscheinen am 13. September.

Zudem hat unser Freund Carlos von der Facebook-Seite Star Wars Comic Books uns mit Scans zweier seit längerer Zeit erschienener Variants versorgt. Neben dem Blank-Variant von Darth Vader (2017) #1 ist auch das exklusiv bei Walmart erhältliche Variant zu Rogue One #1 dabei, welches das Filmplakat zeigt.

All diese Cover findet ihr jetzt auch in unserer Datenbank. Und auf das Thema Rogue One-Comics kommen wir dieses Wochenende nochmal zurück.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.