Marvel: Eine Verschiebung und fünf Variants

Guten Morgen, Comicfreunde! Für euch haben wir heute morgen eine Sammlung an Kurzmeldungen. Die schlechte Nachricht zuerst: Jedi of the Republic – Mace Windu #1 wurde geringfügig verschoben, und zwar vom 23. August um eine Woche auf den 30. August. Außerdem gibt es von John Tyler Christopher ein Actionfiguren-Variant zu Star Wars #35, das ebenfalls am 30. August erscheint, und für den 23. August gibt es zudem jeweils Neuauflagen von Darth Vader #2 und #3 mit einem Sternenhintergrund im altbekannten Cover. Hier die drei Cover-Motive:

(allesamt via PREVIEWSworld).

Von Mile High Comics gibt es zudem noch zwei Variantcover von Phil Noto für Star Wars #34 und #35.

Und damit einen guten Start in den Tag!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.