IDW: Eine Ladung Händler-Variants für Star Wars Adventures #1

In den letzten Tagen haben einige Comichändler exklusive Variants für Star Wars Adventures #1 von IDW Publishing enthüllt, wie uns unser guter Freund Brian (ehemals von Jedi News) wissen ließ. Mit dabei sind Motive von Tim „NinaInk“ Lim für Heroes & Fantasies, Chris Samnee (mit einer Rückseite, die kantige BB-Droiden zeigt…) für Forbidden Planet und Jetpack und Christopher Uminga für The Hall of Comics. Außerdem verraten die Cover, dass die Klonsoldaten-Bonusgeschichte in Heft #1 von Jon Sommariva (Star Wars Tales) gezeichnet wurde, der dabei von Tuschezeichner Sean Parsons und Kolorist Charlie Kirchoff unterstützt wurde. Viel Spaß mit den Motiven!

Klicks auf die Bildunterschriften führen euch in unsere Datenbank, wo ihr über einen Klick auf „Verlagsseite“ wie gewohnt Links zu den einzelnen Variant-Händlern findet.

Star Wars Adventures #1 von Cavan Scott und Derek Charm erscheint am 6. September und startet eine Reihe von Comic-Kurzabenteuern für jüngere Leser. Alle Infos zu den Einzelheften, Variants und Sammelbänden findet ihr in unserer Datenbank. In Deutschland wird Panini ab Frühjahr 2018 eine neue Sonderbandreihe mit diesen Geschichten im Format der Star Wars Rebels-Sammelbände starten.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar