EW liefert eine Ladung neuer Bilder aus Die letzten Jedi

Zum Auftakt einer größeren Berichterstattung zu Star Wars: Episode VIII Die letzten Jedi, die Anthony Breznican bei Entertainment Weekly diese Woche an den Start bringt, gibt es heute zwei Cover der Herbst-Filmvorschau von EW sowie einige neue Bilder aus dem Film bzw. seiner Produktion. Wir haben sie hier für euch auf einen Blick zusammengefasst.

Hier die Cover der neuen EW-Ausgabe:

Und hier die Bildergalerie:

Die achtteilige Berichterstattung startet heute mit Infos zu Luke und Rey sowie zu Finn und Rose, gefolgt von Infos zu neuen Kreaturen und Schurken. Morgen gibt es dann Neues zu Carrie Fishers letztem Auftritt als Leia, wobei man eine rührende Geschichte von Poe-Darsteller Oscar Isaac erwarten darf. Wir machen in wenigen Minuten weiter mit den Luke/Rey-News.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.