Games-Neuigkeiten: Battlefront 2 und Jedi Challenges

Auf der in Anaheim stattfindenden D23 Expo wurden heute auch Neuigkeiten aus dem Games-Bereich präsentiert. Zu Battlefront 2 wurde ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Darin lernen wir nicht nur die Protagonistin und Anführerin des Inferno Squad, Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), und ihren Vater Admiral Garrick Versio (Anthony Skordi) näher kennen, sondern bekommen auch weitere Mitglieder des Inferno Squad vorgestellt: Gideon Hask (Paul Blackthorne) und Del Meeko (T.J. Ramini). Wer regelmäßig unsere Berichterstattung verfolgt, wird den beiden schon in der Leseprobe aus dem am 25. Juli erscheinenden Roman Battlefront II: Inferno Squad von Christie Golden über den Weg gelaufen sein.

Darüber hinaus wurde ein neues Spiel namens Jedi Challenges angekündigt, das mit Smartphone und Augmented-Reality-Brille gespielt werden wird. Einen kleinen Eindruck davon bekommt ihr im Teaser:

Was haltet ihr von diesen Neuigkeiten?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.