Forces of Destiny-Folge The Padawan Path mit Ahsoka veröffentlicht

Heute erscheint die vierte Folge der Serie Forces Of Destiny mit dem Titel The Padawan Path, in der Ahsoka, Yoda und Anakin auftauchen. Dafür kehren u.a. Matt Lanter und Ashley Eckstein als Sprecher zu Star Wars zurück.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr unten zustimmt, speichern wir diese Einwilligung ein Jahr lang über ein eigenes Cookie. Ihr könnt eure Zustimmung aber jederzeit in den Datenschutzeinstellungen widerrufen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Gefällt euch die neue Folge?

Auf Deutsch läuft die Folge am 5. August unter dem Titel Der Weg des Padawan um ca. 11:05 Uhr im Disney Channel und ist in der Disney Channel App verfügbar. Am nächsten Tag gibt es sie dann auch auf YouTube.

Die Beschreibungen der ersten vier Folgen samt deutschem Teaser könnt ihr euch auch nochmal in unserer Meldung vom Vormittag angucken.

6 Kommentare

    1. Nein, sie wird damit nicht zur Ritterin geschlagen, sondern erhält nur einen weiteren Padawan-Zopf (bzw. Perlenkette, in ihrem Fall). Wir sind gerade noch im Begriff, die genaue Timeline-Platzierung auszuknobeln (bald in unserer Kanon-Timeline!), aber du dürftest Recht haben was Staffel 3 angeht. Eben als sie das Charaktermodell gealtert haben…

    2. Nach erneutem Hören fiel mir mein Fehler auch auf. Gut, hab ich falsch verstanden.

      Anakin gefällt mir so gar nicht von den Zeichnungen her, aber naja – ist auch nicht viel im Bild.

      Die ersten drei Folgen waren leicht in der Timeline einzuordnen, hier gibt es (außer den zwei Lichtschwertern) wenig Hinweise …

  1. In anderen Nachrichten:
    „Patient stirbt während Operation wegen kritischer Unterbrechung der Wasserversorgung“ 😛

    Im Ernst, ich finde es immer wieder interessant, dass über mögliche Kollateralschäden nicht nachgedacht wird, wenn man zur Lösung eines Problems andere Dinge zerstört… 😉

    1. Ich weiß ;), wobei das ja generell bei vielen Blockbustern so ist. Meist denkt man ja auch gar nicht weiter drüber nach, sondern genießt einfach die Aktion. Aber hier war mir das irgendwie aufgefallen, weil *mein* logischer Zug an ihrer Stelle einfach gewesen wäre, das Ding direkt zu zersäbeln :D. Ich meine, das Teil ist wohl kaum gefährlicher als ein Super-Kampfdroide 😉

      Ändert aber nichts daran, dass ich die kurzen Folgen für das, was sie sind, bisher durchaus mag 🙂

Schreibe einen Kommentar