Del Rey stellt finales Cover für Star Wars: From a Certain Point of View vor

Del Rey hat über Twitter das endgültige Cover der Kurzgeschichtensammlung Star Wars: From a Certain Point of View veröffentlicht. Neu dabei als Autor ist Jeffrey Brown. Das Buch erscheint am 3. Oktober 2017 und wird anlässlich des 40. Jubiläums von Eine neue Hoffnung 40 Kurzgeschichten enthalten, die jeweils eine Szene aus dem Film aus der Sicht einer Nebenfigur erzählen.

Bei einigen Kurzgeschichten ist bereits mehr über den Inhalt bekannt. Dies könnt ihr in unseren Meldungen vom 17. Juni und 5. Juli nachlesen.

Bei Amazon könnt ihr euch das Buch bereits als Hardcover oder als Taschenbuch vorbestellen. Eine deutsche Übersetzung wurde bis jetzt noch nicht angekündigt.

Auf die Geschichten welcher Autoren freut ihr euch schon besonders?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

4 Kommentare

  1. Dominik

    Freue mich am meisten auf die Geschichten von Pablo Hidalgo, Claudia Gray, Christie Golden, Ashley Eckstein und Gary Whitta!

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Wobei die von Eckstein zusammen mit E.K. Johnston geschrieben wurde… nach dem Ahsoka-Roman sehe ich das sehr ambivalent.

      Generell freue ich mich aber sehr auf das Buch. 🙂

      Antworten
  2. brickraster

    Freue mich schon sehr auf das Buch. Nur etwas schade das es nicht die selben Maße wie die anderen DelRey Bücher hat..

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Dafür hat es ähnliche Maße wie die YA-Romane von Disney-Lucasfilm Press. Ein cm höher ist es glaub ich…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.