Dave Filoni: Details zu Ahsoka und Kanan

Dave Filoni hat über Twitter mal wieder eine Zeichnung sowie ein neues Detail zu Ahsoka und Kanan verraten: Die beiden kannten sich schon vor Star Wars Rebels. Obwohl sie sich nicht gut kannten, hatten sie ein paar Stunden Lichtschwert-Training als Jünglinge zusammen. In einem kurzen Dialog, der es nicht in die Serie geschafft hat, bezieht sich Ahsoka auf diese gemeinsame Vergangenheit und agiert als Mentorin für Kanan. Wir haben ihn für euch übersetzt.

AHSOKA: Schon in einem jungen Alter warst du sehr talentiert mit dem Lichtschwert. Aber ohne Training und Disziplin gehen diese Fähigkeiten verloren.
KANAN: Scheint so.
(Kanan steht wieder auf und ist ein wenig entmutigt.)
KANAN: Ich musste nicht so oft mit meinem Lichtschwert kämpfen. Einige Zeit lang habe ich es bewusst nicht getan. Ich hatte…
AHSOKA: Du hattest Angst, es zu benutzen. Ich verstehe das.
(Kanan schätzt ihre Worte.)
KANAN: Ich bilde Ezra so gut aus, wie ich kann. Ich will, dass er der Jedi wird, der ich nicht bin, der ich nicht sein konnte.
AHSOKA: Und ich will, dass du der Jedi bist, der du bist.

Ahsoka und Kanan
Ahsoka und Kanan

Was haltet ihr von dieser neuen Information?

Kommentar hinterlassen