Panini: Vorschau auf den Han Solo-Sonderband

Am 26.6.2017 ist es soweit: Auch die deutschen Comic-Leser kommen nun endlich in den Genuss der Han Solo-Miniserie von Autorin Marjorie M. Liu, Zeichner Mark Brooks, Tuschezeichner Dexter Vines und den Koloristen Matt Milla und Sonia Oback. Mit freundlicher Unterstützung von Panini können wir euch heute 20 Vorschauseiten aus diesem Sonderband präsentieren.

In den USA wurde die Miniserie zwischen Juni und November 2016 bei Marvel veröffentlicht und bestand aus fünf Einzelheften. In Deutschland erscheint die Geschichte nun direkt als Sonderband, welcher auch als limitiertes Hardcover verfügbar sein wird. Die Cover stammen beide von Lee Bermejo.

Folgende Inhaltsangabe liefert Panini für den Sonderband:

EIN SCHMUGGLER AUF ABWEGEN

Das gnadenlose Imperium herrscht über die Galaxis und es gibt wenig Hoffnung, dass sich dieser Zustand in absehbarer Zeit ändern wird. Trotzdem hat sich eine Gruppe von mutigen Rebellen zusammengeschlossen, um gegen dieses Schicksal anzukämpfen. Han Solo gehört allerdings nicht mehr dazu, denn der alte Haudegen tut das, was er am besten kann: Schmuggeln. Leider hat Han vergessen, wie überzeugend Prinzessin Leia sein kann…

Hier nun die ersten 20 Seiten des Bands:

Das Softcover könnt ihr bei Amazon vorbestellen. Das Hardcover ist nur im Fachhandel und im Panini-Shop erhältlich.

Was haltet ihr von den Vorschauseiten? Werdet ihr euch Han Solo holen?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.