Marvel: Rogue One-Prequel-Comic Cassian & K-2SO im August

Nachdem gestern bereits eine Mace-Windu-Miniserie angekündigt wurde, legt Marvel Comics noch einen drauf und kündigt heute via StarWars.com den 40-seitigen One-Shot Star Wars: Rogue One — Cassian & K-2SO Special #1 von Autor Duane Swierczynski und Zeichner Fernando Blanco an. Das Einzelheft wird im August erscheinen und mit einem Cover von Julian Totino Tedesco daherkommen:

Dieser Comic spielt natürlich vor Rogue One: A Star Wars Story und erzählt, wie der Rebellenagent Cassian Andor erstmals dem imperialen Sicherheitsdroiden K-2SO begegnet ist. Weitere Infos sind derzeit noch nicht verfügbar.

Möglicherweise ist dies der One-Shot, der eigentlich letztes Jahr im Vorfeld des Films erscheinen sollte und der dann gecancelt wurde.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Sehr gut, freue mich drauf.

    Antworten
  2. STARWARSMAGSSTARWARSMAGS

    Ich mich auch – ein oder zwei Variant Cover wären nett…

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Haha es wird sicher mehr als nur zwei geben. Wir haben auch schon eine kleine Liste in der Datenbank.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.