Marvel: Rogue One-Prequel-Comic Cassian & K-2SO im August

Nachdem gestern bereits eine Mace-Windu-Miniserie angekündigt wurde, legt Marvel Comics noch einen drauf und kündigt heute via StarWars.com den 40-seitigen One-Shot Star Wars: Rogue One — Cassian & K-2SO Special #1 von Autor Duane Swierczynski und Zeichner Fernando Blanco an. Das Einzelheft wird im August erscheinen und mit einem Cover von Julian Totino Tedesco daherkommen:

Dieser Comic spielt natürlich vor Rogue One: A Star Wars Story und erzählt, wie der Rebellenagent Cassian Andor erstmals dem imperialen Sicherheitsdroiden K-2SO begegnet ist. Weitere Infos sind derzeit noch nicht verfügbar.

Möglicherweise ist dies der One-Shot, der eigentlich letztes Jahr im Vorfeld des Films erscheinen sollte und der dann gecancelt wurde.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen