Marvel: Vorschau auf Poe Dameron #14

Nächste Woche erscheint bei Marvel Poe Dameron #14. Darin wird Autor Charles Soule der verstorbenen Carrie Fisher Tribut zollen, weswegen der Titel des Handlungsbogens auch Legend Lost heißen wird. Im Übrigen lösen Zeichner Angel Unzueta (der bereits Gastzeichner in Poe Dameron #7 war) und Kolorist Arif Prianto den bisherigen Serienzeichner Phil Noto ab, der aber weiterhin das Hauptcover der Ausgabe liefert. Via Adventures in Poor Taste gibt es nun eine Vorschau, die den einen oder anderen durchaus zu Tränen rühren wird.

Der Sammelband zu Legend Lost erscheint am 31. Oktober und ist auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar