Marvel: Artwork-Vorschau und Variants zu The Screaming Citadel #1

Am 10. Mai startet bei Marvel das fünfteilige Star Wars/Doctor Aphra-Crossover The Screaming Citadel mit dem gleichnamigen One-Shot als Auftakt. Via PREVIEWS hat Marvel nun eine Artwork-Vorschau sowie diverse Variants zum Heft enthüllt. The Screaming Citadel #1 wurde von Kieron Gillen (Darth Vader, Doctor Aphra) geschrieben und von Marco Checchetto (Shattered Empire, Obi-Wan & Anakin) gezeichnet. Checchetto steuerte auch das reguläre Cover sowie ein Variant bei; die restlichen Variants stammen von Chris Samnee, Rod Reis und Michael Walsh.

„THE SCREAMING CITADEL“ — TEIL 1
Rebellenpilot und abtrünnige Archäologin begeben sich Seite an Seite in die finstersten Schatten der Galaxis, als Luke Skywalker sich widerwillig mit Doktor Aphra zusammentut! Die Frau Doktor macht Luke ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann… eines, das ihn zu einer äußerst seltenen Versammlung im Herzen der berüchtigten Schreienden Zitadelle führt. Wird Luke finden, wonach er sucht? Kann man Aphra trauen? Oder werden sie beide der Königin der Zitadelle zum Opfer fallen?

Der Sammelband dieser Geschichte erscheint am 24. Oktober 2017 und lässt sich bereits auf Amazon.de¹ vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar