Die Star Wars Show spricht über die Videospiele-Präsenz auf der Celebration

Die Star Wars Show liefert heute wieder einen Blick hinter die Kulissen der Rebellenbasis von Rogue One, doch darüber hinaus gibt es Infos zur EA-Videospiele-Präsenz auf der Star Wars Celebration in Orlando (mehr dazu auch auf StarWars.com). Zudem wurde das Cover des Kinderbuchs Jedi Academy 5: The Force Oversleeps von Jarrett J. Krosoczka gezeigt. Außerdem wird Filmlegende Phil Tippett interviewt.

Hier das Buchcover via StarWars.com, wo es auch ein Interview mit Krosoczka gibt.

StarWars.com hat zudem eine erweiterte Gästeliste der Celebration gepostet.

Wer von euch geht dieses Jahr zur Celebration?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar