Del Rey: Drei Cover-Varianten für Thrawn

Im April erscheint bei Del Rey der Roman Thrawn von Timothy Zahn und wie Del Rey nun über den verlagseigenen Blog Unbound Worlds bekannt gab, wird das Hardcover in drei (!) verschiedenen Cover-Varianten erscheinen! Alle drei Cover nutzen das bekannte Motiv von Two Dots Studio, aber Del Reys Cover-Designer Scott Biel hat es jeweils unterschiedlich aufbereitet.

Reguläres Cover

Dieses Cover wird die reguläre Ausgabe zieren. Es kostet regulär $28,99 USD und ist auf Amazon.de zu finden. Auch die deutsche Ausgabe wird voraussichtlich dieses Cover-Design aufweisen.

Exklusive Ausgabe für Barnes & Noble

Bei B&N wird es diese schwarz eingefärbte Variante geben, der das Rückseiten-Motiv auch als Poster beiliegen wird. Die Rückseite des Posters wird eine aktuelle Del-Rey-Kanon-Timeline zeigen. Diese Ausgabe kann auch aus Deutschland bei Barnes & Noble vorbestellt werden.

Exklusive Ausgabe für die Star Wars Celebration Orlando 2017

Diese limitierte Variante mit Thrawns vollständigem Gesicht auf der Vorderseite wird es exklusiv auf der Celebration in Orlando geben. Sie wird $35 USD kosten – ein stolzer Preis, aber Käufer, die sich davon nicht abschrecken lassen, bekommen auch ein zusätzliches Geschenk von Del Rey. Was? Das verrät der Verlag noch nicht.

Zudem werden die Endseiten (also die erste und letzte Seite) mit dem Schimäre-Symbol aus Star Wars Rebels verziert sein, das in der Serie die Unterseite von Thrawns Sternenzerstörer ziert:

Welche Ausgabe werdet ihr euch holen?

2 Kommentare

  1. Ich hab mir gleich mal die B&N-Ausgabe gesichert. Ich finde die echt schön und möchte auch gern das Poster haben. Ich hätte auch schon gern die Aftermath-Poster aus der B&N-Ausgabe gehabt, weil die echt schick waren und ich beide Motive gern nebeneinander gehängt hätte. Ich hatte nur ein Problem: Ich kann ja nur eine Seite aufhängen! Nur Sloane wollte ich nicht, weil ich eigentlich für die Rebellen bin. Nur Norra wollte ich nicht, weil Norra doof ist. Also hab ich’s gelassen. Dieses Thrawn-Poster macht es mir wenigstens einfacher! 😀

Kommentar hinterlassen