Vorläufiges Cover zu The Rise of a Hero

Im Rahmen des Star Wars 40th Anniversary-Programms erscheint am 30. Mai 2017 bei Disney-Lucasfilm Press das illustrierte Kinderbuch The Rise of a Hero, welches erstmals auf der New York Comic Con im Oktober 2016 angekündigt wurde. Bei dem von Louise Simonson geschriebenen und von Tom Palmer und Walter Simonson mithilfe von Laura Martin illustrierten Werk handelt es sich um eine Nacherzählung von Episode IV: Eine neue Hoffnung aus Luke Skywalkers Sicht. Wem diese Namen vertraut vorkommen: Die Somonsons und Palmer gehören zum Team hinter den klassischen Marvel-Comics und kehren nun nach langer Zeit endlich wieder zur Saga zurück. Laura Martin wiederum hat den Kanon-Comic Skywalker schlägt zu! koloriert.

Zu diesem Kinderbuch gibt es nun erstmals ein vorläufiges Cover, das den zu erwartenden Stil der drei Künstler offenbart:

Bei Amazon.de kann The Rise of a Hero bereits vorbestellt werden.

Werdet ihr es euch holen?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen