Marvel: Cover für die zweite Ausgabe des Rogue One-Comics

Im April startet bei Marvel die sechsteilige Comic-Adaptation des neuesten Films Rogue One: A Star Wars Story, die von Autorin Jody Houser und Zeichner Emilio Laiso umgesetzt wird. Der vielbeschäftigte Phil Noto zeichnet die Cover für die Reihe und nun hat StarWars.com sein Cover für Rogue One #2 enthüllt.

Die offizielle Seite hat Jody Houser in derselben Meldung auch interviewt, aber da daraus keine neuen Erkenntnisse hervorgehen und nur nochmal betont wird, dass der Comic auch geschnittene Szenen kanonisieren wird, ersparen wir euch (und uns) die Übersetzung. 🙂

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.