Am Samstag startet Star Wars Rebels mit der 2. Hälfte der 3. Staffel in den USA durch. Via zap2it.com gib es nun Titel und Inhaltsangaben zu zwei neuen Folgen, die im Februar zu erwarten sind. Es sieht zudem so aus, als würde Rebels nach dem 21. Januar bis zum 18. Februar pausieren!
3×16: „Legacy of Mandalore“ (in etwa: „Das Vermächtnis von Mandalore“) – USA: 18. Februar 2017
In der Hoffnung, ihre Familie dazu zu bewegen, den Rebellen zu helfen, kehrt Sabine mit Kanan und Ezra nach Hause zurück und wird in den Kampf ihrer Familie um die Macht über Mandalore verstrickt.
3×17: „Through Imperial Eyes“ (in etwa: „Durch imperiale Augen“) – USA: 25. Februar 2017
Aus Angst, dass die Identität eines Rebellenspions bald vom Imperium entdeckt wird, setzen die Rebellen einen Plan um, ihn zu retten, bevor er geschnappt wird.
Welche Trailer-Szenen gehören wohl zu diesen Folgen?
Für die vorangehenden Januar-Folgen gibt es hier und hier Inhaltsangaben.
Danke an Laurent von starwars-universe.com für den Hinweis!
Auf 3×18 freue ich mich wirklich. Kallus ist immer ein Highlight und der Titel lässt darauf hoffen, das die gesamte Folge aus seiner Sicht gezeigt wird, so wie das ende von The Honorable Ones…
Ihr habt da außerdem einen kleinen Fehler im Text… 2×17 bzw 2×18 statt 3×17/18
Sind das nicht die Folgen 16 und 17 ???
Ihr habt beide recht. 😉 Ist korrigiert.
Yeah! „Through Imperial Eyes“ wird bestimmt geil, das weiß ich jetzt schon! Wie brickraster schon sagte, Kallus-Folgen sind immer ein Highlight. 🙂
Ich befürchte ja, dass Kallus in der Folge sterben wird. Ich kann es nicht recht erfassen, was genau es ist, aber der Titel klingt traurig, dramatisch und als ob jemand stirbt. „Through Imperial Eyes“ könnte auch Teil eines Zitats sein, das in der Folge fällt – famous last words?
Aber egal, ob er nun stirbt oder nicht – ich freu mich wahnsinnig auf die Folge! 😀
Kallus muss weichen, sonst wird Thrawn ins Lächerliche gezogen, ihn jetzt heldenhaft sterben zu lassen würde ihn von seiner bisherigen Schuld (Genozid)erlösen.
Abgesehen davon kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Kallus bei den Rebellen unterkommen (Phoenix-Squad kennt ihn, aber andere würden in ihm nur den Kriegsverbrecher sehen) oder ein Leben im Untergrund auf der Flucht vor imperialen Häschern führen würde.
Sehe ich genauso. Wie ich schon in meiner Rezension zu „An Inside Man“ schrieb, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Kallus‘ Leben nach seinem Undercover-Einsatz weitergehen soll. Für ihn gibt es keine Option außer dem Tod. Ich freue mich auf einen hoffenlich heldenhaften Tod für die Rebellion! 🙂
Epischer Trailer, ich glaube wir könnten Glück haben mit dem Tod von Maul. Außer es kommt wieder ein deus ex machina Moment…
https://youtu.be/rWTKxDw675w
Finds auch cool, dass Thrawn mit Death Troopern rumläuft. Generell gelobt der Trailer Besserung
Sorry mein Browser hat das verlinkte Video nicht geladen.
Hab jetzt gemerkt, dass er bereits verlinkt war…