Marvel: Geletterte Vorschau auf Darth Maul #1

Nach diversen schwarzweißen und kolorierten Artwork-Vorschauen gibt es heute via CBR nun endlich eine geletterte Vorschau auf den Auftakt der neuen Comic-Miniserie Darth Maul, die nächste Woche bei Marvel ihren fünfteiligen Lauf startet. Die Story stammt von Autor Cullen Bunn und wurde von Zeichner Luke Ross mithilfe von Kolorist Nolan Woodard umgesetzt. Die erste Ausgabe wird 40 Seiten haben und einen Bonuscomic von Autor und Zeichner Chris Eliopoulos enthalten, der von Jordie Bellaire koloriert wurde.

Das Heft wird mit folgenden Variants erscheinen:

Das reguläre Cover von Rod Reis wird auch als schwarzweiße Sketch-Variante erscheinen.

Geschaffen aus Hass, Furcht und Zorn… durchdrungen von den Wegen der Finsternis… und ausgebildet zum Töten. Darth Mauls Zeit als Darth Sidious‘ Schüler ist lange schon in Finsternis gehüllt, doch endlich wird sich seine Geschichte der Rache bei uns zu erkennen geben. Von Autor Cullen Bunn (Deadpool kills the Marvel Universe, Wolverine) und Zeichner Luke Ross (Star Wars: Das Erwachen der Macht, Hercules) kommt eine Geschichte über entfesselten Zorn, als Darth Maul sich auf seine erste Begegnung mit den Jedi vorbereitet.

Ein Sammelband wurde noch nicht angekündigt, ebenso wenig wie eine deutsche Übersetzung, auch wenn diese möglicherweise Ende des Jahres in der Panini-Heftreihe zu erwarten ist.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar