Millennium Falcon-Bautagebuch #6 – Ausgaben 38-45

Bau den Millennium Falcon Logo

Vor langer Zeit, in einem weit, weit entfernten Wohnzimmer, nahm sich ein Student ein Millennium Falcon-Bautagebuch vor – und endlich geht es weiter! Herzlich willkommen zu unserem sechsten Bautagebuch-Beitrag zur Sammelreihe Bau den Millennium Falcon von DeAgostini. In dieser Ausgabe schauen wir uns vor allem die Bauphasen der Ausgaben 38–45 an. Neben dem regulären Zusammenbau der Teile aus den betrachteten Ausgaben, plaudere ich in dieser Folge über meine Freude hinsichtlich der Veröffentlichung von Rogue One in der kommenden Mittwochnacht und über meine kürzliche Reise nach Asien.

Nun wünschen wir euch aber zunächst viel Spaß bei unserem Video! 🙂

Haltet Ausschau nach unserem aktuellen Gewinnspiel in Kooperation mit DeAgostini, welches am 15. Dezember in unserem Blog erscheint! 🙂

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur Sammlung können <a href="http://millenniumfalcon-modell.de/" target="_blank">hier</a> oder auf <a href="http://www.model-space.com/de/" target="_blank">ModelSpace</a> – dem Treffpunkt für Modellbaufans – gefunden werden.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur Sammlung können hier oder auf ModelSpace – dem Treffpunkt für Modellbaufans – gefunden werden.

Über den Autor

Joshua

Joshua

Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen „DarthJosh“ bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

2 Kommentare

  1. BennyBenny

    Kannst du schon etwas zur Helmsammlung sagen, welche Anfang 2017 bei uns startet?

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Mittwoch 😉

      EDIT 20:15: Wird doch erst Donnerstag. 🙂 Dann aber definitiv! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.