Neuer Rogue One-Spot: „Atem“

Unterlegt mit Vader-Atem, einem möglichen Cameo einer klassischen Figur und einer Neuinterpretation des imperialen Marschs kommt ein weiterer TV-Spot zu Rogue One: A Star Wars Story daher, den der offizielle YouTube-Kanal hochgeladen hat.

Na, wer hat heute pünktlich um 0:01 seine Tickets reserviert?

P.S.: Laut EW handelt es sich in der Tat um Tarkin, der hier zurückkehrt!

4 Kommentare

    1. Mich nervts, dass unser Kino, entgegen 2016 diesmal noch keine 2D Projektion anbietet. Dieser 3D-Zwang ist, abhängig von den 3D-Brillen, eine Zumutung für Brillenträger. Und ich fange nicht an, meine 15Kopf-Truppe über den Saal zu verteilen. Ich hoffe die lenken noch ein. Denn wenn ich an den Saal für The Force Awakens denke, war der auch in 2D proppenvoll.
      Netter Trailer übrigens

  1. Pünktlich um 00:01 Uhr reserviert ist gut! Ich hätte das gern gemacht, aber das Bestellsystem hat mir über ne Stunde lang einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber letztendlich hab ich noch Plätze in meinem Wunschsaal bekommen. Das ist die Hauptsache! 🙂

Kommentar hinterlassen