Unboxing-Video zu Star Wars Art: Ralph McQuarrie

Heute präsentieren wir euch ein Unboxing-Video eines frisch erschienenen Sammlerstücks: Star Wars Art: Ralph McQuarrie von Brandon Alinger, David Mandel und Wade Lageose. Hierbei handelt es sich um eine umfassende Sammlung aus von Kunstwerken, die Ralph McQuarrie für Star Wars geschaffen hat. Das Buch ist im Rahmen der Star Wars Art-Reihe von Abrams Books erschienen. Viel Spaß mit meinen Eindrücken!

Weitere Infos zum Sachbuch findet ihr in dieser Meldung und in unserer Datenbank und bestellen könnt ihr es auf Amazon.de.

Und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt!

Über den Autor

Joshua

Joshua
Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen "DarthJosh" bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.