Panini-Kollektion: Titel der Bände 10-26

Unser Leser Benny hat uns darauf hingewiesen, dass auf starwars-comic-kollektion.de eine Übersicht aller Bände der Panini-Kollektion bis Band 26 zu finden ist. Bisher erschienen sind die Bände 1 bis 4, die weitere Planung war bis Band 9 bekannt.

Bemerkenswert ist bei den neuen Titeln vor allem Band 18, Darth Maul: Sohn Dathomirs, denn hierbei handelt es sich um ein Werk des Kanons, obwohl die Kollektion ansonsten nur aus Legends besteht. Nähere Details zur Panini-Kollektion findet ihr in unserer Datenbank.

Star Wars Comic-Kollektion - Übersicht Ausgabe 1-26
Star Wars Comic-Kollektion – Übersicht Ausgabe 1-26

Was haltet ihr von den weiteren Titeln der Kollektion? Lohnt es sich für euch, die Bände zu sammeln?

10 Kommentare

  1. Ohhh, nun also doch auch andere Kanon-Serien mit dabei? #14 ist die letzte Marvel-Mini-Serie, nehm ich an? Und dann das Highlight: #18, die verschollene Kanon-Serie von Dark Horse. Gibts weder auf Deutsch noch auf Englisch zu kaufen, da werd ich auf jeden Fall zuschlagen 🙂 Ansonsten sieht’s nach ’ner Menge Vader aus.

  2. Also es gab auch einen Legends Comic mit dem Namen, der zur Zeit der Yuzzhan Vong spielt. Könnte auch der sein.

    Und Sohn Dathomirs ist verschollen? ?
    Kommt man da nicht mehr ran?
    Ich meine aber, dass Panini den Anfang nächstes Jahr nochmal im Sonderband Format rausbringen will. Kann natürlich sein, dass die Kollektion den nun ersetzt.

Kommentar hinterlassen