Figureninfos zu Ezra, Maul und Thrawn aus Rebels Staffel 3

Auf der amerikanischen Webseite von Disney XD, welche von Deutschland aus nicht erreichbar ist, wurden neue Infos und Bilder zu zentralen Figuren aus der dritten Staffel von Star Wars Rebels gepostet. Johnamarie Macias von der Webseite The Wookiee Gunner hat diese freundlicherweise für das internationale Publikum zur Verfügung gestellt.

Rebels Staffel 3 Ezra

Ezras Stärke in der Macht wächst weiter, ebenso wie sein draufgängerisches Verhalten. Nach der Konfrontation mit Darth Vader auf Malachor macht sich Ezra insgeheim Sorgen, ob er stark genug ist, um die dunkle Seite zu besiegen. Der nun Siebzehnjährige wird immer waghalsiger, da die Rebellenmissionen immer gefährlicher werden. Sein Ansehen in der Rebellion steigt und er bekommt mehr Verantwortung übertragen.

Rebels Staffel 3 Maul

Maul, der sich nun aus den dunklen Tiefen von Malachor befreit hat, läuft in der Galaxie Amok. Angetrieben von einem jahrzehntelangen Durst nach Rache, der seinen Verstand zu vernebeln droht, versucht der frühere Sithlord alte Wunden zu heilen, indem er eine Aufgabe vollendet, die er schon vor Jahren hätte angehen sollen. Obwohl Maul erkennen muss, dass die Galaxie sich während seines Exil sehr verändert hat, weiß der listige Dunkelseiter, wo einige Geheimisse verborgen sind.

Rebels Staffel 3 Thrawn

Als methodisches und taktisches Genie wird Großadmiral Thrawn von Governor Pryce einberufen, um der wachsenden Bedrohung durch die Rebellen ein Ende zu bereiten. Thrawn ist kühl und analytisch und schätzt Informationen mehr als alles andere. Als einziger Chiss-stämmiger Offizier der imperialen Flotte hat Thrawn sich seine Position durch entscheidende Siege verdient, bei denen er seinen brillianten Geist nutzte, um seine Feinde durch geschicktes Manövrieren zu überlisten.

Rebels Staffel 3 Logo

Die dritte Staffel von Star Wars Rebels startet im amerikanischen Fernsehen am 24. September 2016. Freut ihr euch schon darauf?

Schreibe einen Kommentar