Panini: Vorschau auf die Junior Graphic Novel zu Episode VI

Am 22. August erscheint bei Panini Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter als Filmcomic für junge Leser. Diese neue Adaptation wurde vom Autor Alessandro Ferrari sowie dem Künstlerteam Davide Turotti, Igor Chimisso und Matteo Piana für den brasilianischen Verlag Editora Abril angefertigt und wurde nun anhand der offiziellen Synchronfassung ins Deutsche übertragen. (Eine englische Ausgabe ist auch bereits erschienen.) Mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren wir euch heute eine achtseitige Leseprobe aus dem Band:

Panini hat uns ebenfalls den vollständigen Umschlag des Bands zur Verfügung gestellt und den wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Die Rückkehr der Jedi-Ritter kann hier vorbestellt werden.

Ein weiterer Band zu Das Erwachen der Macht ist bereits in Arbeit und erscheint am 17. Oktober. Er ist hier vorbestellbar. Die Prequel-Episoden folgen dann voraussichtlich 2017 im selben Format.

Kommentar hinterlassen