DK: Vorschau auf die Schauplätze und Planeten zu Episode VII [UPDATE: Hochauflösende Bilder]

Update vom 3. Juli 2016 um 19:28

Über die Amazon-Vorschau der britischen Ausgabe gibt es jetzt hochauflösende Bilder, mit denen wir die Vorschaubilder in der Originalmeldung unten ersetzt haben. Außerdem gibt es einen Blick auf die Rückseite des Buches, den wir euch hier ebenfalls zeigen möchten – zusammen mit dem vor ein paar Tagen enthüllten Cover.

Originalmeldung vom 1. Juli 2016 um 7:36

Gestern haben wir euch hier noch das Cover des aktualiserten Complete Locations-Bandes von DK präsentiert, der neben den Episoden I bis VI auch Episode VII Das Erwachen der Macht abdecken wird. Heute haben wir für euch bereits via DK einige Seiten aus dem Band, die auch Orte aus dem neuen Film zeigen: Reys Zuhause und die Widerstandsbasis. Neben den Grundrissen aus den früheren Ausgaben dieser Bandreihe enthält die aktualisierte Fassung acht Illustrationen zu Das Erwachen der Macht.

Zu den Wiederkehrern aus der bereits bekannten Ausgabe aus 2005 gehören diese Bilder (der Text wurde womöglich stellenweise überarbeitet):

Die amerikanische Ausgabe kann hier vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe folgt dann bereits am 28. Oktober unter dem Titel Star Wars: Schauplätze und Planeten (vormals Welten und Schauplätze) und ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar