DK: Große Cover der Rogue One-Sachbücher

Via Penguin Random House gibt es große Cover der beiden Sachbücher von DK zum neuen Film Rogue One: A Star Wars Story, die am 16. Dezember erscheinen. Die Cover wurden am Wochenende während der SWCE-Präsentation der Star Wars-Verlage gezeigt und sind nun erstmals in guter Qualität online zu bestaunen.

Der Ultimate Visual Guide kombiniert alles, was man von bisherigen Illustrierten Enzyklopädien kennt, mit sechs Risszeichnungen zu Fahrzeugen und Schauplätzen aus dem Film, die diesmal keinen separaten Band bekommen. Er ist hier¹ vorbestellbar.

Die Ultimate Sticker Encyclopedia kombiniert Sticker-Spaß (über 1.000 Aufkleber sind enthalten) mit enzyklopädischen Inhalten für jüngere Leser und kann hier¹ vorbestellt werden.

Deutsche Ausgaben sind voraussichtlich ebenfalls zum Filmstart zu erwarten.

Ein Kommentar

  1. Die Zusammenfassung der Illustrierten Enzyklopädien mit dem Band mit den Risszeichnungen finde ich okay, es gab inhaltlich immer sehr viel Überschneidungen. In den bisherigen Einzelbänden mit den Risszeichnungen gab es ja meist auch nur 12 Risszeichnungen, also läuft es hier nur auf eine Halbierung hinaus.

Schreibe einen Kommentar