Romane @ SWCE: Freed schreibt Rogue One & Details zu Timothy Zahns Thrawn

Thrawn (11.04.2017)
Thrawn (11.04.2017)
Die News des Tages gestern war sicherlich die Rückkehr des SWEU-Fanlieblings Großadmiral Thrawn in Star Wars Rebels – und die Tatsache, dass Thrawn-Schöpfer Timothy Zahn Autor eines neuen Kanonromans mit dem Großadmiral als Titelfigur ist. Im Celebration-Livestream hat Matthew Ruddle von Penguin Random House UK Details zum Buch geliefert – und dabei auch verraten, wer den Rogue One-Filmroman schreibt!

  • Thrawn ist ein Prequel zu Star Wars Rebels, spielt also vorher.
  • Wir werden erfahren, wie Thrawn seine Machtposition im Imperium erlangt hat, wieso er vom Imperium respektiert wird und warum er so ein brillianter Schurke und Taktiker ist.

Thrawn ist noch nicht vorbestellbar, kann aber hier auf Amazon.de gefunden werden.

Außerdem wird Alexander Freed (Battlefront: Twilight-Kompanie) den Filmroman zu Rogue One: A Star Wars Story schreiben. Der Filmroman erscheint am 16. Dezember in den USA als E-Book und am 3. Januar als Hardcover und ist hier vorbestellbar! Unseren Datenbankeintrag findet ihr hier.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen