Marvel: Vorschau auf Darth Vader #22

Nächste Woche liefert Marvel den 3. Teil von Darth Vader: End of Games, dem finalen Handlungsbogen der Comicserie rund um den Dunklen Lord. Dann erscheint nämlich Darth Vader #22 von Kieron Gillen, Salvador Larroca und Edgar Delgado. Via Buzzcomics gibt es nun eine Vorschau auf das Heft.

Es ist eine Zeit des Wiederaufbaus für das Imperium. Nach der Zerstörung des Todessterns büßt Darth Vader für sein Versagen, indem er alle zerstört, die sich dem Imperium widersetzen.

Vader hat es geschaft, sich in den Augen seines Meisters, Imperator Palpatine, zu rehabilitieren. Daher hat der Imperator den Dunklen Lord mit der Gefangennahme Cylos beauftragt, einem zum Verräter gewordenen Wissenschaftler und Vaders ehemaliger Rivale. Zwischen Vader und Cylo stehen nun nur noch Tulon Voidgazer und ihr Cyborg-Rancor.

Indes haben die Droiden Triple-Zero und Beetee Vaders geheime Verbündete Dr. Aphra gefangen genommen und bringen sie umgehend zu ihm…

Der Sammelband von End of Games erscheint am 1. November im Buchhandel und ist hier vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen