Del Rey: Zwei neue Legends-Cover

Aufgrund eines Feiertages in den USA hat es diese Woche bisher nur wenige Neuigkeiten gegeben, doch immerhin liefert Del Dey via PenguinRandomHouse.com nun zwei neue Legends-Cover. Es trifft diesmal einen weiteren Band der Reihe Legacy of the Force (in Deutschland Wächter der Macht), nämlich Inferno von Troy Denning, sowie den Dawn of the Jedi-Roman Into the Void von Tim Lebbon. Wie gewohnt präsentieren wir euch diese Cover, die ab sofort die E-Books und demnächst auch die neue Taschenbuch-Auflage zieren, Seite an Seite mit den bisherigen Titelbildern.

Hoffen wir doch mal, dass es diese Woche noch größere Literatur-Meldungen geben wird. 🙂

2 Kommentare

    1. Gute Frage. Ist mir gar nicht aufgefallen. Dem Wikipedia-Artikel zufolge bedeuten die auch fast dasselbe – „registered trademark“ (r) oder einfach nur „trademark“ ™. Star Wars ist ja immer noch registriert… scheint eine äußerst beliebige Endung zu sein oder eine, für die man mehr Kenntnisse über Markenrecht haben muss als ich sie spontan und wikipedia-gestützt aufbieten kann. 😀

Kommentar hinterlassen