Marvel: Farbige Seiten aus dem The Force Awakens-Comic

Eben hat man sie schon in der Star Wars Show gezeigt, nun sind sie auch auf StarWars.com – vier farbige Vorschauseiten aus dem Comic zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, der am 22. Juni bei Marvel in den USA startet. Die fünfteilige Miniserie stammt von Nachspiel-Autor Chuck Wendig, Star Wars: Republic-Zeichner Luke Ross und Vader Down-Kolorist Frank Martin.

Zudem hat PREVIEWS die Schwarzweiß-Version von Joe Quesadas Variant zu The Force Awakens #1 enthüllt, die wir euch neben der bereits bekannten Farbvariante zeigen möchten:

Der Hardcover-Sammelband erscheint am 6. Dezember und ist hier vorbestellbar. Eine deutsche Ausgabe kommt frühestens 2017.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. dorfwirth007

    Ich möchte mich sehr herzlich für meinen Gewinn, den ich beim 5-Jahres Gewinnspiel gewonnen habe, und der jetzt angekommen ist, bedanken!

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Gerne doch 😉

Schreibe einen Kommentar