Marvel: Cover und Variants zu The Force Awakens #1

Via PREVIEWS hat Marvel einige Variants zu Star Wars: The Force Awakens enthüllt:

Zudem wurde das Titelmotiv des regulären Covers von Esad Ribic leicht geändert, nachdem der klassische Sturmtruppensoldat darauf bei Fans (und, seid versichert, auch hinter den Kulissen bei Marvel und Lucasfilm) für Unmut gesorgt hatte. Hier das alte Cover (links) nebst dem finalen Cover (rechts):

Der Sammelband des von Chuck Wendig geschriebenen, von Luke Ross gezeichneten und von Frank Martin kolorierten Filmcomics, welcher fünf Einzelhefte umfasst, erscheint am 6. Dezember und ist hier vorbestellbar.

Überdies wurde John Tyler Christophers Actionfiguren-Cover für Star Wars #20 enthüllt, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

Gefallen euch diese Motive?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen