Panini: Star Wars #9 erschienen – Cover für Heft #10

Am heutigen Freitag veröffentlicht Panini Comics seine 9. Ausgabe der kanonischen Star Wars-Heftreihe. Darin enthalten sind die US-Hefte Star Wars #11 und #12 von Marvel, die den Abschluss des Handlungsbogens Showdown auf dem Schmugglermond bilden. Die Geschichte stammt von Jason Aaron und illustriert wurde sie von Stuart Immonen, der dabei Unterstützung von Wade Von Grawbadger (Tusche) und Justin Ponsor (Farben) hatte. Die Übersetzung stammt wieder von Michael Nagula. Hier nochmals die Vorschauseiten, die wir euch bereits letzten Monat präsentiert haben.

Ein Sammelband dieser Geschichte erscheint voraussichtlich im September bei Panini.

Und weil wir euch mögen und Panini so freundlich war, uns mit entsprechendem Material zu versorgen, gewähren wir euch auch schon einen Blick auf die Cover für Heft #10, das im Mai erscheint. Darin geht die Geschichte Darth Vader: Schatten und Geheimnisse an den Start, die die Ereignisse aus den Panini-Heften #4-6 fortsetzt.

Wir wünschen viel Spaß beim Comic-Lesen!

Kommentar hinterlassen