Panini und Blu-box bringen ein weiteres Variant zu Star Wars #8

Nachdem Panini und der Händler Blu-box bereits für Star Wars #6 ein exklusives Variantcover auf den deutschen Markt brachten, bringen die beiden Firmen nun diesen Monat für Star Wars #8 ein weiteres exklusives, auf 333 Exemplare limitiertes Variant heraus. Dieses zeigt ein Motiv des Italieners Simone Bianchi, das in den USA für ein Variantcover der Obi-Wan-Ausgabe Star Wars #7 verwendet worden war. Hier das Umschlagsmotiv:

Das Motiv gesellt sich als Nummer Drei zu den regulären Cover-Versionen der Kiosk- und Comicshop-Ausgabe:

Das Cover kann demnächst im Ebay-Shop unter Blu-box.de für glatte 7,00 € erworben werden. Eine Leseprobe des Heftes findet ihr hier.

Vielen Dank an Benny für den Hinweis und die Zusendung des Motivs!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar