Jetzt im Handel: Darth Vader #17 und Panini-Magazine

Heute bringt Panini in Deutschland die nachfolgenden beiden Magazine mit Clone Wars Adventures-Comics aus dem Legends-Bereich in den Handel:

Mehr Infos zu beiden Magazinen in den unter den Covern verlinkten Datenbankeinträgen.

Indes liefert Marvel in den USA mit Darth Vader #17 eine neue Dosis Sith-Abenteuer. Enthalten ist Teil 2 des Handlungsbogens The Shu-Torun War von Kieron Gillen und Salvador Larroca, mit Farben von Edgar Delgado.

Es ist eine Zeit des Wiederaufbaus für das Imperium. Nach der Zerstörung des Todessterns rang Darth Vader, der oberste Vollstrecker des Imperators, darum, seinen Posten zu behalten, nachdem er anscheinend gegen die Agenten des Cyborgspezialisten Cylo ins Rennen geschickt wurde.

Um die Treue des Planeten Shu-Torun wiederzuerlangen hat Vader die Königsfamilie ermordet und deren jüngste Tochter, Trios, auf den Thron gesetzt. Dennoch brach das Gerede über einen Aufstand nicht ab. Vader, der geschickt wurde, um einzuschreiten, hat weitere Zerstörung auf den erzreichen Planeten gebracht und noch mehr versprochen, wenn man sich dort nicht unterwarf.

Indes verbleibt Vaders geheime Verbündete, Dr. Aphra, in den Händend er Rebellen und der Dunkle Lord hat ein Kopfgeld auf ihre Bergung ausgesetzt…

Der entsprechende Sammelband erscheint am 9. August und ist hier vorbestellbar. Digitale Ausgaben gibt es bei Marvel/Comixology und auf Amazon.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen