Egmont: Neuer galaktischer Atlas erscheint im November

Unter den Sachbüchern des neuen Kanons vermisst man derzeit noch einen Atlas der Galaxis, doch der britische Egmont-Verlag kümmert sich im November um diesen Missstand mit einer Publikation für Jung und Alt, die den gesamten filmischen und animierten Kanon abdeckt, aber auch Romane und Comics berücksichtigt. Folgende Infos stammen aus dem Egmont-Katalog:

Sachbuch • Donnerstag, 3. November 2016

Galactic Atlas (03.11.2016)
Mitwirkende
Cover
Tim McDonagh
Veröffentlichung
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Erkundet die Welten und Geschichten einer weit, weit entfernten Galaxis mit diesem üppig illustrierten Galaktischen Atlas! Folgt den Tieren, Schlachten, Helden und Schurken der Star Wars-Saga von den Wüsten Tatooines bis in die Eisebenen von Hoth.

  • Atemberaubende, farbige Illustrationen von Tim McDonagh
  • Deckt alle sieben Filme ab, ebenso wie Star Wars Rebels, The Clone Wars, Romane und Comics
  • Ein perfektes Geschenk für Fans aller Altersgruppen

Der Katalog sagt, diese Publikation sei „ab 8 Jahren“ und liefert noch eine vorläufige Innenillustration, die wie folgt aussieht:

Vorläufige Vorschauseite aus Galactic Atlas
Vorläufige Vorschauseite aus Galactic Atlas

Klingt das für euch interessant?

Schreibe einen Kommentar