Force Friday für Rogue One am 30.09.2016

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One – A Star Wars Story

James Burns von Jedi News hat auf der Toy Fair in New York in Erfahrung gebracht, dass der Force Friday für Rogue One – A Star Wars Story am 30. September 2016 stattfinden wird!

Wir erinnern uns: Am Freitag dem 4. September 2015, dem Force Friday zu Das Erwachen der Macht, startete offiziell der Verkauf von Merchandising-Produkten zum Film, inklusive der „Journey to The Force Awakens„-Buchreihe. Es ist somit davon auszugehen, dass für den kommenden Film Rogue One ebenfalls die erste Begleitliteratur am letzten Septembertag zu erwarten ist.

Sobald es dazu mehr Infos gibt, erfahrt ihr es hier bei uns. Derzeit wissen wir nur von einem Rogue One-Begleitbuch und das ist ein Figuren-Tagebuch, das derzeit für den 25. Oktober geführt wird. Zum Filmstart wird es aber bestimmt auch das übliche Drumherum (Filmroman, Enzyklopädie, Risszeichnungen) geben.

Was würdet ihr euch für die Rogue One-Begleitliteratur wünschen?

Danke an Bendix für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Ein Roman der Rebels und RO zusammenbringt.

Schreibe einen Kommentar