Neue Sachbücher von DK und Wild Space 3

Star Wars: Alle Welten und Schauplätze (31.10.2005)
Star Wars: Alle Welten und Schauplätze (31.10.2005)
Auf Amazon sind Einträge für drei neue Sachbücher von DK aufgetaucht:

StarWars.com hat zudem am Donnerstag das Cover eines neuen LEGO Star Wars-Lexikons mit Episode-VII-Inhalten namens Chronicles of the Force enthüllt, welches hier vorbestellbar ist. Zudem wurde das Cover einer LEGO Factivity Collection enthüllt, die hier vorbestellt werden kann.

Zu guter Letzt hat unser Freund Eddie von Once Upon a Galaxy im Impressum von The Nest den Titel des dritten Adventures in Wild Space-Bandes enthüllt. Dieser heißt The Steal, erscheint am 30. Juni bei Egmont UK und ist hier vorbestellbar. Am selben Tag erscheint auch Band 4, The Dark, welcher hier vorbestellbar ist. Eine Übersetzung hierzulande könnte bei Panini geschehen, ist aber noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Ein Kommentar

  1. Ich werde mit nicht Film-spezifischen Sachbüchern erstmal warten, bis die sechs angekündigten Filme durch sind, damit es sich auch lohnt, sonst kauft man alles sechsmal, wovon die Verlage zwar träumen, aber was einfach unpraktisch ist.

Kommentar hinterlassen