Marvel: Erste offizielle Vorschau auf C-3PO #1

CBR liefert – nach unzähligen „Work in progress“-Instagram-Bildern von Zeichner Tony Harris – nun die erste offizielle Vorschau auf Star Wars Special: C-3PO #1, die lang erwartete Comic-Geschichte, wie C-3PO an seinen roten Arm in Das Erwachen der Macht kam. Die Geschichte basiert auf einer Idee von J.J. Abrams selbst und wurde von James Robinson als Comic adaptiert. Dieser One-Shot ist ein Nachtrag zur Journey to The Force Awakens und erscheint bei Marvel.

Eine Sammelband-Veröffentlichung ist noch nicht in Sicht, auch wenn Marvel uns mehrmals versichert hat, dass jedes Heft irgendwann in einen Sammelband kommt. Dafür wird es aber eine ganze Reihe von Variantcovern geben, die in den nächsten Tagen und Wochen enthüllt werden sollten. Eine Auflistung der bereits bekannten findet ihr in unserem Datenbankeintrag.

Kommentar hinterlassen