Beschreibungen für die Februar-Folgen von Star Wars Rebels

Disney XD hat englische Beschreibungen für die vier neuen Folgen der Serie veröffentlicht, die in den USA im Laufe des Februars ausgestrahlt werden. Hier unsere Übersetzungen:

„Legends of the Lasat“ (3. Februar)

Rebels Trailer 18

Als die Crew der Ghost einwilligt, zwei Flüchtlingen zu helfen, die sich als überlebende Lasat entpuppen, muss Zeb mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, um seinen Leuten dabei zu helfen, ihr neues Zuhause zu erreichen.

„The Call“ (10. Februar)

Während sie sich auf einer Mission befinden, um Treibstoff für die Rebellenflotte zu erlangen, muss die Crew Weltraumkreaturen vor der Asteroiden-Bergbauoperation der Techno-Union beschützen, die die Leben der Kreaturen bedroht.

„Homecoming“ (17. Februar)

Rebels Trailer 19

Die Rebellen kontaktieren Freiheitskämpfer Cham Syndulla, der Hilfe benötigt, um das imperiale Bombardement seines Planeten abzuwehren. Während sie einen Plan koordinieren, um den Träger mit diesen imperialen Bombern zu stehlen, entdecken die Rebellen, dass Cham möglicherweise eigene Pläne verfolgt.

„The Honorable Ones“ (24. Februar)

Nach einem gescheiterten Hinterhalt der Imperialen für die Rebellen stranden Zeb und Agent Kallus gemeinsam auf einem Eisplaneten. Nachdem Kallus beim Absturz der Rettungskapsel verwundet wurde, müssen er und Zeb zusammenarbeiten, um die rauen Bedingungen zu überleben.

Vielen Dank an Sam Lana für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar