Studio Fun: Weitere Bücher zu Das Erwachen der Macht

Im Katalog von Simon & Schuster sind Cover weiterer Kinderbücher zu Star Wars: Das Erwachen der Macht aufgetaucht. Hier die Liste der Werke, gefolgt von den Covern:

  • Poe Dameron – A Pilot’s Logbook (26.07.2016, vormals Character Story #2) von Michael Kogge ist Poes Tagebuch im Stile von Rey’s Survival Guide. Ein drittes Buch dieser Art erscheint im November – voraussichtlich zu Finn. Poes Logbuch ist hier vorbestellbar.
  • Star Wars: The Force Awakens Mask Book (26.07.2016) ist ein Geschichtenbuch mit vier Figurenmasken zum Auspressen. Dieses Buch kann hier vorbestellt werden.
  • The Chewbacca Story (23.08.2016) von Benjamin Harper erzählt die Geschichte von Chewbacca von Eine neue Hoffnung bis Das Erwachen der Macht nach und enthält außerdem einen Chewbacca-Kopf mit Soundkonsole. Interressiert? Es ist hier vorbestellbar.
  • Ship Factory (23.08.2016) ist ein Buch mit Schiffsbausätzen im Stile von Droid Factory und ist hier vorbestellbar. Die enthaltenen Schiffe sind der Millennium Falke, Kylo Rens Shuttle und ein TIE-Jäger der Ersten Ordnung.

Und damit wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar