Variants und Nachdrucke für das Vader Down-Crossover

Was wäre denn eine Woche ohne Variantcover für bereits erschienene Hefte? Richtig – angenehm! Es ist uns allerdings nicht vergönnt… Bleeding Cool berichtet über ein „Retailer Appreciation Variant“ für Vader Down #1, das im Grunde eine nachträglich schwarzweiß umgefärbte Version des regulären Covers ist. Dieses Variant ist auf satte 6.000 Exemplare limitiert. Händler können sich bis 15. Dezember welche davon sichern, indem sie Merchandise für Star Wars: Das Erwachen der Macht vorbestellten. Für 50 Dollar Warenwert erhielt ein Händler dann ein Exemplar, für 100 Dollar drei Exemplare und ganze zehn Exemplare gibt es für einen Merch-Bestellwert von 300 Dollar.

Und auf Ebay ist ein Variant desselben Heftes aufgetaucht, das im aktuellen Loot Crate enthalten ist. Den Künstler konnten wir noch nicht identifizieren, doch sobald dies geschehen ist, findet ihr das Cover auch in unserer Datenbank.

Außerdem gibt PREVIEWS bekannt, dass Star Wars #13 – der dritte Teil von Vader Down – eine zweite Auflage erhält, die am 27. Januar in den Handel kommt.

Schreibe einen Kommentar