Neues Das Erwachen der Macht-Buchcover von DK

DK hat das Cover des Das Erwachen der Macht-Erstlesebuchs New Adventures von David Fentiman enthüllt, das heute in einer Woche zum Kinostart der Episode VII erscheinen wird. Es enthält Bilder aus dem Film und begleitenden Text für Leseanfänger.

The Force Awakens: New Adventures kann als Hardcover und als Taschenbuch erworben werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 25. Januar bei Dorling Kindersley als Teil des Superleser-Programms und ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Was es mir wohl sagen will, dass ein Erstlesebuch in den Top 20 der Bild-Leser Charts platziert ist. 😉

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Tja, viele Bilder, groß geschriebener Text… Zielgruppe gefunden. Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.