Marvel: Hardcover-Band der neuen Star Wars-Serie

Star Wars #1 (14.01.2015, John Cassaday Cover)

Star Wars #1 (14.01.2015, John Cassaday Cover)

Via Hachette sind wir auf einen neuen Hardcover-Band von Marvel namens Star Wars Vol. 1 gestoßen, der am 20. September 2016 erscheinen wird. Mit 288 Seiten kommt er auf einen Listenpreis von $34,99 USD.

Anhand der Autorenangabe – Jason Aaron – wird eindeutig, dass dieser Band Hefte aus der aktuellen Star Wars-Serie von Marvel enthält. Die Künstler-Angaben – John Cassaday und Stuart Immonen – legen wiederum nahe, dass die ersten beiden Handlungsbögen (also Star Wars #1-12) enthalten sind. Dies passt auch zur Seitenangabe. Simone Bianchi, der Heft #7 gezeichnet hat, wird hierbei zwar unterschlagen, aber derartige Unterlassungssünden sind bei Katalogangaben nicht unüblich.

Der Band ist noch nicht vorbestellbar (dies wird allerdings der entsprechende Amazon-Link sein), aber wir wollten euch bereits informieren, falls ihr auf so etwas gewartet habt bzw. mit dem Gedanken spielt, die einzelnen Trade Paperbacks zu kaufen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar