Leseprobe zu Before the Awakening von Greg Rucka

Über iTunes wurde eine Leseprobe für den Roman Before the Awakening von Greg Rucka veröffentlicht. Dieser von Phil Noto illustrierte Jugendroman wird die direkte Vorgeschichte zu Das Erwachen der Macht liefern und ist in drei Teile zu Finn, Rey und Poe Dameron unterteilt. Die Leseprobe zeigt einen Teil aus Finns Geschichte.

Auf Wunsch von Disney entfernt

Before the Awakening erscheint am 18. Dezember bei Disney-Lucasfilm Press und ist hier¹ vorbestellbar. In Deutschland erscheint das Buch am 26. Januar 2016 bei Panini unter dem Titel Vor dem Erwachen und ist hier¹ vorbestellbar.

Ein Kommentar

  1. Sehr interessant. Ich freue mich schon auf das Buch.

    Damit dürfte klar sein, warum Finn gleich so gut mit dem Lichtschwert umgehen kann, warum er sich Finn nennt, was es mit der Waffe und seinem Duell mit dem Stormtrooper auf sich hat. Vermutlich ist es sogar Zeros und die beiden kämpfen als ehemaligen Kameraden nun als Feinde gegeneinander.

Schreibe einen Kommentar