Exklusive Neuerscheinung bei Tchibo: Star Wars: Das ultimative Buch

Klammheimlich ist ein neues Sachbuch auf dem deutschen Markt erschienen. Und dazu noch exklusiv im Online-Shop von Tchibo:Star Wars – Das ultimative Buch. Es handelt sich dabei um die deutsche Ausgabe von Ultimate Star Wars.

Das Buch könnt ihr euch hier bestellen.

Voraussichtlich wird es auch in den Tchibo-Filialen zu finden sein.

"<em

Im Vergleich zur Originalausgabe, welche im April diesen Jahres erschienen ist, wurden in der deutschen Ausgabe die inhaltlichen Fehler korrigiert.

Sachbuch • Dienstag, 24. November 2015

Star Wars - Das ultimative Buch
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Das ultimative Buch

Verlagsinfo

Exklusiv bei Tchibo: Die ganze Welt von Star Wars – so faszinierend und umfassend wie nie zuvor. »Star Wars – Das ultimative Buch« enthält auf 320 Seiten alles Wissenswerte über Figuren und Kreaturen, Schauplätze, Techniken und Fahrzeuge der beliebten Saga. Zu Beginn des Buches hat Anthony Daniels alias C-3PO™ das Wort.

Erläuterungen

Dieses Buch erschien als Sonderpublikation, die exklusiv beim Händler Tchibo erhältlich war. Im Dezember 2016 gab es eine Neuauflage für den um zwei Euro reduzierten Preis von 17,95 €.

Weitere Infos und ausführlichere Anmerkungen zur deutschen Ausgabe findet ihr bei Marc Winter im OSWFC-Forum, dem wir für den Hinweis auf die Neuerscheinung danken möchten!

Schreibe einen Kommentar