Cover für die Alien-Kurzgeschichten zu Das Erwachen der Macht

Am 30. November erscheinen bei Disney-Lucasfilm Press im Rahmen der „Journey to Star Wars: The Force Awakens“ vier Kurzgeschichten von Landry Quinn Walker, die unter dem Reihentitel Tales From a Galaxy Far, Far Away: Aliens vermarktet werden. Darin geht es je um eine Alien-Nebenfigur aus Star Wars: Das Erwachen der Macht. Inhaltsangaben haben wir euch hier bereits präsentiert; jetzt gibt es via Amazon auch die von Tyler Scarlet illustrierten Cover!

Am 5. April wird ein Sammelband dieser Kurzgeschichten erscheinen, der auch zwei weitere Erzählungen enthält. Dieser ist hier¹ vorbestellbar. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt, aber prinzipiell wäre diese bei Panini zu erwarten.

Danke an They Might Be Geeks für den Hinweis auf die Cover!

Schreibe einen Kommentar