Shattered Empire #1 stürmt die Bestseller-Listen

Diamond Comic Distributors hat die Comic-Bestsellerlisten für den September 2015 veröffentlicht. Ganz klarer Sieger ist (trotz der stärker gewordenen DC-Konkurrenz) erneut Marvel – und ganz besonders dank Star Wars, das die Superhelden und Zombies ganz klar hinter sich lässt. Besonders feiern dürfen Greg Rucka und Marco Checchetto, deren Heft Shattered Empire #1 nicht nur den ersten Platz belegt, sondern den Dauerbrenner Star Wars in dessen 9. Ausgabe auf Platz 2 verweist. Hier die Top 10:

Von Kanan #6 fehlt in den Top-Listen leider weiterhin jede Spur…

Die Comicshops vermelden außerdem, dass William Shakespeare’s Tragedy of the Sith’s Revenge von Ian Doescher das am zweithäufigsten verkaufte Buch des Septembers war. Von Star Wars: Aftermath fehlt in den Top 10 der Bücher jede Spur.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.