Cover für The Perfect Weapon und neue Rebels-Episodentitel

Auf Amazon.de ist ein vorläufiges Cover für die E-Kurzgeschichte The Perfect Weapon von Delilah S. Dawson aufgetaucht, die sich als Teil der „Journey to The Force Awakens“ mit der Film-Nebenfigur Bazine beschäftigen wird. Die Geschichte erscheint am 24. November bei Del Rey.

Außerdem hat uns Twitter-Nutzer Sam Lana auf diese Seite aufmerksam gemacht, wo der Titel der neunten Folge der neuen Star Wars Rebels-Staffel mit „Stealth Strike“ (frei übersetzt „verdeckter Angriff“) angegeben wird.

Update 9:14: StarWars.de liefert für die jüngsten US-Titel deutsche Entsprechungen sowie zwei weitere Titel („Die Zukunft der Macht“ und „Das Geheimnis des Gefangenen X10“) sowie eine Programmvorschau. Hier ein Auszug:

27. November 2015 | 19.30 Uhr (Wh. Sa, 28.11., 9.25 Uhr)
Episode 23 – Star Wars Rebels: Blutsschwestern, TV-Premiere

04. Dezember 2015 | 19.30 Uhr (Wh. Sa, 5.12., 9.25 Uhr)
Episode 24 – Star Wars Rebels: Undercover beim Feind, TV-Premiere

11. Dezember 2015 | 19.30 Uhr (Wh. Sa, 12.12., 9.25 Uhr)
Episode 25 – Star Wars Rebels: Die Zukunft der Macht, TV-Premiere

18. Dezember 2015 | 19.30 Uhr (Wh. Sa, 19.12., 9.25 Uhr)
Episode 26 – Star Wars Rebels: Das Geheimnis des Gefangenen X10, TV-Premiere

Und damit wünschen wir einen guten Start in die neue Woche!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar